Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Dr. Thomas Tuch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ich wünsche Euch ein wunderschönes Jubiläumskonzert

und liebe Grüße an alle, die mich noch von vor der Zeit von Gospelboat kennen. Ein alter Gospelsänger der Marine Thomas


Samstag, 07. Januar 2023
Rolf-Uwe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Weihnachten 2020

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle, die in diesem tollen Chor singen. Viele von euch (so hoffe ich) haben mich über einige Jahre begleitet, woran ich mich besonders im Dezember gerne erinnere. Im nächsten Jahr darf hoffentlich wieder geprobt werden. Dabei wünsche ich euch schon jetzt viel Freude. Und wenn ihr Mal wieder ein Konzert nördlich von Kiel habt, dann würde ich mich sehr über einen Hinweis darauf freuen. Ich erinnere mich gerne an das gemeinsame Singen. Herzliche Grüße aus FL


Sonntag, 20. Dezember 2020
Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 30 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum 30,!


Samstag, 29. Februar 2020
Udo Schmidt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

bin gerade mal auf eure Seite gestoßen und wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen an alle, die mich (noch) kennen.

Ich hoffe, euch bald mal wieder live sehen zu können !!!

 

Viel Spaß weiterhin und eine schöne Adventszeit,

Udo


Mittwoch, 15. November 2017
Gospelboat:

Lieber Udo, schön, von Dir zu hören! Wenn Du magst, komm doch zu unserem traditionellen Adventskonzert am 2.12. in die Vicelinkirche. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!


Mittwoch, 15. November 2017
Walter-Birgitt-Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Forchheim 01.10.2017

Wir waren begeistert von Eurem Auftritt ! Wir warten jetzt schon darauf, dass Ihr bald wieder nach Franken kommt. Unser absolutes "Lieblingslied" Oh Happy Day!

Hoffentlich bis bald!


Sonntag, 01. Oktober 2017
 
Powered by Phoca Guestbook